Antje Kretschmer

Hypnose und Coaching

Geboren 1974, bin ich nach meinem Schulabschluss, mit einer klassischen Ausbildung 1992 in das Berufsleben gestartet.

Nach meiner fachlichen Weiterbildung im Bereich Controlling und Steuern schlug ich 2006 die Laufbahn als Führungskraft im Personalbereich ein. 

 

Während dieser Zeit konnte ich unzählige Fortbildungen im Bereich Kommunikation und Führung absolvieren. 

2012 schloss ich den NLP Practitioner zertifiziert durch den DVNLP ab. 

Diese Erfahrungen bringe ich in meine Coachingpraxis ein, die ich im März 2019 eröffnet habe. 

Meine Ausbildung zur Hypnotiseurin habe ich in der Akademie ICHP (Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy) in Leverkusen durchlaufen und ich bin Mitglied im Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V. 


http://www.hypnoseverband.com